Bild zu Stadtmeisterschaft im Kegeln  TSG Bad Wurzach 2020

Viele Teilnehmer/innen gingen wiederholt an den Start um ein noch besseres Ergebnis erzielen zu können. Alle Teilnehmer mussten mit 30 Kugeln so viel Kegel wie möglich zu Fall bringen. Dabei werden 15 Kugeln in die Vollen und 15 Kugeln im Abräumen gespielt. Die Bahnen waren gut belegt und die Vereinsmitglieder der TSG Bad Wurzach/Abteilung Kegeln waren intensiv an dem Gelingen der Meisterschaft beteiligt.

Ergebnisse:

Herren: Stadtmeister mit hervorragenden 155 Holz wurde Julian Lendt. Patrick Wagner, erzielte ebenfalls 155 Holz und kam deshalb auf den zwei-ten Platz da sein Abräumen, das bei Gleichstand entscheidend ist, etwas niedriger war. Den dritten Platz belegte Jeng Tran mit 150 Holz.

Frauen: Stadtmeisterin wurde Diana Tran mit 150 Holz, gefolgt von Maria Mohr, die auf 142 Holz kam. Dritte wurde Ulla Stark mit 135 Holz.

B-Jugend: Bei den B-Jugendspielern (bis 14 Jahre, 30 Wurf in die Vollen) siegte Sebastian Klöckler mit 158 Holz, gefolgt von Leo Steindl mit 155 Holz und den dritten Platz erzielte Melissa Tran mit 147 Holz.

Mannschaften: Unter den 14 teilnehmenden Mannschaften wurde hart gekämpft und es gewann die Mannschaft „SPC“ mit 503 Holz, gefolgt von der Mannschaft „Hau Ruck“ mit 480 Holz und dritte Mannschaft wurde „An die Bande“ mit 477 Holz.

Die TSG Bad Wurzach Abteilung Kegeln ist erfreut über diese rege Teilnahme und bedankt sich nochmals bei allen Freizeitkeglern.