Spielserie zu Gast in Ellwangen

Am Sonntag, den 13.02.2022 war die Spielserie der Jahrgänge 2009/2010 zu Gast beim TSV 1846 Ellwangen. In der Rundsporthalle unter der Organisation von Jonas Lingel boten sich allen Spielern hervorragende Bedingungen für einen erfolgreichen Turniertag mit 29 Teams und insgesamt 104 Kindern.

Im anfänglichen Training wurde diesmal der Angriffsschlag und der Stemmschritt unter der Leitung von Landestrainer Philipp Sigmund behandelt, bevor es in das traditionelle Turnier 3:3 ging. Auf 12 Feldern gab es in mehr als drei Stunden Spielzeit viele spannende und umkämpfte Ballwechsel. Dabei konnten die Betreuer und Trainer die zuvor besprochenen Angriffsaktionen zufrieden begutachten.

Im Finale setzte sich das Team aus VLW West 1 gegen die Spieler aus Nordbaden 1 mit 15-7 durch.

Am 10.04.2022 wird die Spielserie dann in Sindelfingen zu Gast sein und alle Beteiligten freuen sich schon auf den nächsten, gemeinsamen Wettkampf.

Das Endergebnis:

Kategorie A:

1. VLW West 1
2. Nordbaden 1
3. TV Zell
4. VNord 1LW 
5. Nordbaden 2
6. VLW Süd 1
7. VLW Süd 6
8. Nordbaden 3 
9. VLW West 4
10. TSV Mimmenhausen 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kategorie B:

 

1. Nordbaden 4
2. VLW Ost 1
3. VLW Süd 2
4. VLW Nord 3
5. VLW Süd 3
6. TSV Mimmenhausen 2
7. VLW Nord 4
8. VLW Süd 4
9. VLW Nord 2
10. TV Radolfzell 1 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kategorie C:

 

1. VLW Ost 2
2. VLW West 2
3. VLW Süd 5
4. VLW Ost 3
5. VLW Ost 4
6. VLW Nord 5
7. VLW Nord 6
8. TV Radolfzell 2
9. VLW West 

 

Autor: FL17
Druckversion  Als Mail versenden