Volleyball-Jugend (11.10.2021 )

Holpriger Start der Volleyball-Jugend

Nachdem die Herren 1 eine Woche zuvor im ersten Rundspiel in der Regionalliga gleich den ersten Sieg erringen konnten starteten dieses Wochenende auch die Jugendmannschaften in die neue Saison. Sowohl im weiblichen, als auch in männlichen Bereich startete die Großfeldjugend von der U16 bis zur U18 in die Saison. Mit 4 Siegen aus 8 angesetzten Spielen verlief dieser Saisonstart für den TSV Ellwangen noch etwas holprig.

   
"Lang haben wir uns danach gesehnt – die Halle hat uns wieder!" (21.6.2021 )

Es geht wieder los! 

Nach langer Pause freuen wir uns riesig, Euch wieder in der Rundsporthalle begrüßen zu dürfen. Um auf dem aktuellen Stand zu sein, gibts´s hier alle wichtigen Infos und Neuigkeiten...

 

   
Schiedsrichterinformation (17.5.2021 )

Informationen für Schiedsrichter

Aus- und Fortbildungen sind online! Mehr dazu gibts hier...
 

   
Alles neu macht der Mai - Aktiver Umbruch bei den Volleyballern (9.5.2021 )

Lange war es ruhig um die Ellwanger Volleyballer – nun geht es Schlag auf Schlag.

Abteilungsleiter Jonas Lingel übergibt nach 12 Jahren seinen Abteilungsleiterposten an Julius Gaugler. Der tritt mit runderneuertem Team in große Fußstapfen. Einige Herausforderungen warten bereits jetzt auf das neue Abteilungsteam.

   
1. Abteilungsversammlung 2021 (15.4.2021 )

Liebe Volleyballer,

auch wenn der Trainings- und Wettkampfbetrieb derzeit leider still steht arbeitet die Abteilung im Hintergrund weiter. Daher möchten wir euch hiermit ganz herzlich zur 1. Abteilungsversammlung 2021 einladen und hoffen auf eine rege Teilnahme.

   
Vereinsjubiläum - 175 Jahre TSV (6.3.2021 )


Liebe Mitglieder des TSV,
am heutigen Tage starten wir in unser eineinhalbjähriges Vereinsjubiläum... Lest die Grußworte vom 1. Vorsitzenden Günther Haas.


 

   
Abteilungsaustausch 2021 (28.2.2021 )

Hallo zusammen,
auch wenn der Sport im TSV derzeit ruhen muss und auch der Volleyball nicht fliegen kann stehen weder Abteilung noch Hauptverein still...