B-Klasse - Herren 3 (19.11.2018 )

Zweiter Heimspieltag der dritten Herrenmannschaft

Am Samstag, den 17.11.2018 fand der zweite Heimspieltag der jungen 3.Herrenmannschaft des TSV Ellwangen gegen die Mannschaften aus Unterschneidheim und Schmieden in der Ellwanger Rundsporthalle statt.

   
Bezirksliga - Herren 2 (19.11.2018 )

Herren 2 verliert im Tiebreak

Am Sonntag traf die zweite Mannschaft des TSV Ellwangen in der Volleyball-Bezirksliga auf die TSG Eislingen 2. Nach einer umkämpften Partie hatten die Gastgeber am Ende die Nase knapp vorn und das Team aus Ellwangen musste mit einer 3:2 Niederlage nach Hause fahren.

   
VLW-Pokal - Herren 2 (19.11.2018 )

Die Zweite zieht in dritte Verbandspokalrunde ein

Am Freitag 16.11. war die zweite Herrenmannschaft des TSV in der zweiten Runde des Verbandspokals beim VSG Kernen zu Gast. In der vergangenen Bezirksliga Saison lieferten sich beide Mannschaften zwei spannende fünf Satz Spiele,das jeder einmal für sich entscheiden konnte.

   
A-Klasse - Damen 2 (19.11.2018 )

Damen 2 bleiben bei zweitem Heimspieltag ohne Punktgewinn

Die Damen 2 des TSV Ellwangen konnten sich an ihrem zweiten Heimspieltag am vergangenen Samstag, 17.11.2018 in beiden Spielen nicht durchsetzen und gingen somit punktetechnisch leer aus.

   
Landesliga - Herren 1 (6.11.2018 )

Die Virngrundrecken verlieren die Tabellenspitze

Der TSV Ellwangen unterliegt in einer streckenweisen hochklassigen Partie beim TV Hausen mit 1:3 Sätzen. Eine unrühmliche Rolle hat dabei leider auch das Schiedsgericht aus Schmiden gespielt.

   
Landesliga - Damen 1 (6.11.2018 )

Niederlage im Duell der Absteiger

Das zweite Auswärtsspiel hatten die TSV-Damen bei der DJK Schwäbisch Gmünd, die in der letzten Saison ebenfalls aus der Oberliga abgestiegen waren, zu bestreiten. Der erste Satz begann ausgeglichen. Zunächst konnten sich die Gastgeberinnen einen kleinen Vorsprung erspielen. Durch druckvolle Aufschläge, präzise Abgriffe und viel Kampfgeist konnte der Satz aber gedreht werden und ging am Ende mit 25:19 klar an die Virngrundladies.

   
Bezirksliga - Herren 2 (6.11.2018 )

Herren 2 muss sich in Wendlingen mit nur einem Punkt zufriedengeben

Am vergangenen Samstag war die zweite Mannschaft des TSV Ellwangen zu Gast bei der SG Volley Neckar-Teck 2. Schon vor dem Spiel war den Ellwangern klar, dass dies die schwierigste Aufgabe in der Liga werden würde.