Oberliga - Damen 1 (14.10.2019 )

Durchwachsener Saisonstart der Virngrundladies

Vergangenen Samstag startete endlich die Oberliga Saison der Ellwanger Damen mit einem Auswärtsspiel in Fellbach.

   
B-Klasse - Herren 3 (12.10.2019 )

Mit einem Sieg in die neue Saison

Die dritte Mannschaft des TSV gewinnt 3:1 auswärts beim Gegner Reichenbach und holt ihre ersten 3 Punkte aufs Konto.

 

   
Freizeit- & Familientraining (27.9.2019 )

In diesem Jahr wollen wir erstmals ein Freizeit- und Familientraining anbieten. Start ist Freitag, 27. September ab 16:30 Uhr in der Rundsporthalle Ellwangen. Für mehr Informationen hier klicken.

   
Turnier zum 40-jährigen Jubiläum (12.9.2019 )

TSV Volleyballer feiern intern 40-jähriges Jubiläum

Wer in Ellwangen gewohnt hat, der lässt die Stadt nie ganz aus den Augen. So verwundert es nicht, dass sich viele Ehemalige Volleyballer aus ganz Baden-Württemberg auf den Weg gemacht haben, um das 40-jährige Bestehen der Abteilung zu feiern.

   
Jedermann-Turnier - Jubiläum (9.9.2019 )

40 Jahre Abteilung Volleyball - Jedermann-Turnier

Anlässlich des 40-jährigen Jubiläums veranstaltet der Förderverein der Freunde des Volleyballsports in Ellwangen in Kooperation mit der Abteilung Volleyball ein Jedermann-Turnier. Hier können Firmen, Sponsoren, Vereine und Hobbysportler zeigen was sie beim Ball über die Schnur können. Hier gehts zum den Details...
 

   
Partner - Mahler Metallbau (7.9.2019 )

Mahler Metallbau wird Partner der Abteilung Volleyball

Das Unternehmen aus Kirchheim am Ries unterstützt künftig die Volleyballabteilung bis 2022. Bereits in der Sommerpause wurden intensive Gespräche geführt. Daraus resultierend wird den Ellwanger Volleyballern ein Spieltagsnetz zur Verfügung gestellt, dass vorallem bei den Heimspielen in der Oberliga Württemberg zum Einsatz kommen soll.

Wir bedanken uns bereits heute für das Engagement und freuen uns am 12. Oktober im Rahmen des Heimspiel der Virngrundrecken das Netz Zuschauern und Fans erstmals präsentieren zu können!

   
Abteilungstreff (10.7.2019 )

Ab sofort wird freitags das Tennisheim des TSV Ellwangen als Abteilungstreff genutzt werden. Wir freuen uns auf ein gemütliches Beisammensein und eine lockere Atmosphäre nach dem Training. Start ist am 12.07.2019.