Bezirksliga - Herren 2 (26.12.2021 )

Mit 6 Punkten in die Winterpause

Am dritten Advent spielte die H2 daheim gegen den TV Cannstatt und die TG Reichenbach. Das erste Spiel konnte mit 3:0 gegen Cannstatt gewonnen werden, das zweite mit 3:1. Mehr zum genialen Spiel gibts hier...

   
Jugendspieltag (23.12.2021 )

U14 männlich und U16 männlich beenden Jugendsaison

Am vergangenen Wochenende waren die Jugendmannschaften des TSV Ellwangen wieder aktiv. Insgesamt wurden 17 Spiele von 8 TSV Mannschaften bestritten. Zwei Mannschaften haben bereits die Saison beendet.

   
Regionalliga - Herren 1 (23.12.2021 )

Knappe Auswärtsniederlage beim Rückrundenauftakt

Nach einer gelungenen Hinrunde ging es für die Volleyballer des TSV Ellwangen ins Breisgau zum ersten Spiel der Rückrunde gegen die zweite Mannschaft des FT 1844 Freiburg. Mit vier Stunden Fahrt in den Knochen, musste man sich in einem spannenden Spiel knapp im TieBreak geschlagen geben und verlor mit 3:2.
 

   
Jugendspieltag (2.12.2021 )

U12 Volleyballerinnen erfolgreich

Am Wochenende waren die Jugendvolleyballer des TSV Ellwangen wieder aktiv. Es spielten die U20 männlich, die U14 männlich, sowie die U16 männlich und weiblich und je zwei U12 Mannschaften bei den Mädchen und bei den Jungen. Insgesamt absolvierten die Mannschaften aus Ellwangen 25 Spiele, von denen 6 gewonnen werden konnten und 4 mit einem Spielstand von 1:1 beendet wurden.

   
Regionalliga - Herren 1 (2.12.2021 )

Knappe Heimniederlage für Ellwanger Volleyballer

Nach zwei punktreichen Siegen in den letzten beiden Spielen mussten sich die Regionalliga-Volleyballer des TSV Ellwangen am vergangenen Samstag gegen die SG Heidelberg knapp mit 2:3 geschlagen geben.

   
Bezirksliga - Herren 2 (25.11.2021 )

Ein durchwachsenes Spiel

Dieser Satz stellt sich als wahr heraus beim Auswärtsspiel der 2. Herren Mannschaft gegen den VSG Kernen. Mit 1:3 verloren die Herren 2 auswärts gegen den Tabellen Zweiten VSG Kernen.

   
Jugendspieltag (23.11.2021 )

U20 Volleyballerinnen weiter ungeschlagen

Am vergangenen Wochenende waren die Volleyball-Jugendmannschaften des TSV Ellwangen wieder aktiv. Mit der U12 starteten die jüngsten Volleyballer mit einem eher durchwachsenen Ergebnis in die Spielrunde. Die U14 konnte sowohl im männlichen, als auch im weiblichen Bereich erste Erfolge einfahren. Die U18 weiblich erzielten mit einer Niederlage und einem Sieg eine ausgeglichene Bilanz. Die U20 weiblich konnte ihr Spiel gewinnen.