Oberliga - Herren 1 (14.1.2018 )

Schwacher Auftakt ins neue Jahr

Nach der Winterpause ging es am Samstag in das erste Rückrundenheimspiel der Herren des TSV Ellwangen. Zu Gast war die SG Volley Neckar-Teck aus Dettingen. Die bisherigen Begegnungen konnte die SG jeweils mit 3:0 für sich entscheiden. Für den TSV galt es daher etwas gut zu machen. Zudem stand das erste Heimspiel gegen die Männer aus Dettingen an. Mit gewohnt stark besetztem Kader versprachen sich die Virngrundrecken gute Chancen gegen die Rumpftruppe vom Neckar.

   
Abteilungsordnung (14.1.2018 )

Die Abteilungsordnung kann nun unter:

www.bodendecke.de/medien/downloads

heruntergeladen werden.

   
Oberliga - Herren 1 (18.12.2017 )

Punktejagd wird unterbrochen

Die 1. Herrenmannschaft des TSV Ellwangen gastierte am vergangenen Samstagabend beim SV Remshalden zum ersten Spiel der Rückrunde und musste eine deutliche Niederlage einstecken.

   
Oberliga - Damen 1 (17.12.2017 )

TSV-Damen beschließen das Jahr mit einem Sieg

Am Samstag bestritten die Ellwanger Damen ihr letztes Heimspiel in diesem Jahr, welches gleichzeitig das erste Spiel der Rückrunde war. Der Gegner war kein Unbekannter. Gegen die Damen des TVR bestritten die Virngrundladies ihr erstes Spiel in der Saison.

   
Bezirksliga Ost - Herren 2 (17.12.2017 )

Die Zweite sichert sich den Derbysieg

Im letzten Heimspiel des Jahres streichen die zweite Mannschaft der TSV-Volleyballer eine Tie-Break Niederlage gegen die VSG Korb-Kernen und den Derbysieg gegen die SG Mads Ostalb lll in der Bezirksliga Ost ein.

   
Oberliga - Herren 1 (17.12.2017 )

Die Heimsiegserie reißt mit einer knappen Niederlage

Am vergangenen Samstag war der TSV VolleyAlb Dettingen zu Gast bei den Ellwanger Volleyballern. Gegen die Gäste versprach man sich ein spannendes Spiel auf Augenhöhe, da man vor dem Spiel noch einen Zähler vor den Dettingern stand.

   
Oberliga - Damen 1 (17.12.2017 )

Durchwachsene Leistung reicht nicht zum Punktgewinn

Am vergangenen Samstag bestritt die erste Damenmannschaft des TSV Ellwangen ihr letztes Hinrundenspiel der laufenden Saison in der heimischen Rundsporthalle. Zu Gast war der VfB Ulm, der vor dem Spieltag den dritten Tabellenplatz belegte.