Oberliga - Damen 1 (12.4.2018 )

Relegation steht vor der Tür
Am Samstag bestreiten unsere Virngrundladies die Relegation Oberliga-Landesliga. Mit dem TSV Schmiden 2 und der TG Bad Waldsee warten zwei harte Gegner. Ab 13 Uhr bestimmen sie den Auftakt in der neuen Sporthalle in Schmiden. 
 

   
Oberliga - Damen 1 (5.3.2018 )

Crunsh-Time

17. Spieltag in der Oberliga Saison 2017/2018. Die Damen I des TSV Ellwangen liegen mit 18 zählbaren Punkten vor dem Spiel in der Tabelle auf Rang 9. Das Trainerteam erklärte im Interview, wie enorm Stolz die beiden auf ihre Mannschaft sind. Mit 17 erkämpften Punkten wäre der Klassenerhalt im vergangenen Jahr noch ohne Relegationsplatz sicher gewesen. Darum war dies das Ziel des Trainerteams. „Alles was jetzt folgt ist die Kür für eine bislang erfolgreiche Saison. Wir sind ein Team geworden. Haben gekämpft, zusammen Siege gefeiert und Niederlagen verarbeitet. Wir Zusammen Nur der TSV ist auch zu unserem Motto geworden!“

   
Oberliga - Herren 1 (5.3.2018 )

Die Chance auf den Klassenerhalt bleibt bestehen

Vergangenen Samstag fand das letzte Auswärtsspiel der Herren I gegen den TSV Bad Saulgau statt. Hier mussten die Ellwanger unbedingt drei Punkte einfahren, um noch die Chance auf den Relegationsplatz zu wahren. Gegen die Gastgeber, bei denen der Abstieg schon fest steht, versprachen sich die Virngrundrecken gute Chancen. Kapitän Winfried Lingel fiel verletzt aus, dafür kehrte Markus Hoffmann in den Kader zurück.

   
Oberliga - Damen 1 (19.2.2018 )

Bittere Derby-Niederlage für den TSV Ellwangen

Am vergangenen Samstag bestritten die Damen 1 des TSV Ellwangen Volleyball ihr zweites Heimspiel im Jahr 2018. Der Gegner dieses Mal hieß DJK Schwäbisch Gmünd 2. Das Hinspiel in der Vorrunde verloren die Virngrundladies 0:3 und somit hatte man in diesem Derby noch eine Rechnung zu begleichen.

   
Oberliga - Herren 1 (19.2.2018 )

TSV verliert in Heidenheim

Die erhofften und wichtigen 3 Punkte im Kampf um den Klassenerhalt blieben leider aus. Die Männer des TSV Ellwangen konnten gegen den TSV Dettingen nicht überzeugen und verloren das Match 1:3.

   
Oberliga - Damen 1 (28.1.2018 )

TSV-Damen kassieren bittere Niederlage zum Jahresauftakt

Die Virngrundladies bestritten am vergangenen Samstag das Heimspiel gegen den aktuell fünftplatzierten. Der TSV verlor mit 3:0 gegen die Spielerinnen des VC Baustetten gegenüber.

   
Oberliga - Herren 1 (28.1.2018 )

Negativ-Serie reißt nicht ab

Die Ellwanger Volleyball Herren müssen auch in ihrem vierten Rückrundenspiel eine Niederlage einstecken. Gegen den direkten Abstiegskonkurrenten Eningen verlor das Team von der Jagst am vergangenen Samstag mit 1:3.