Bezirkspokal Ost - Herren 3 (12.2.2019 )

TSV-Nachwuchs schmeißt erfahrene Eislinger aus Bezirkspokal

Am Mittwochabend standen sich im Achtelfinale des Volleyball-Bezirkspokals die Mannschaften des TSV Ellwangen 3 und der TSG Eislingen 2 in der Rundsporthalle gegenüber. Der klare Favorit war die Mannschaft aus Eislingen, welche in der zweiklassen höheren Bezirksliga beheimatet ist.

   
A-Klasse - Damen 2 (7.2.2019 )

Damen 2 holen sich 3 Punkte am Heimspieltag

Am Samstag, den 02.02.2019 lud die 2. Damenmannschaft des TSV Ellwangen zum zweiten Rückrundenspieltag den TV Heuchlingen und die TG Reichenbach 2 in die heimische Rundsporthalle ein.

   
B-Klasse - Herren 3 (7.2.2019 )

Virngrundboys holen sich Auswärtspunkte

Der TSV Ellwangen gewinnt in Bernhausen verdient 3:0.

   
Landesliga - Damen 1 (7.2.2019 )

Auswärtspünktchen beim Tabellenführer gesichert

Im Auswärtsspiel gegen TSV Schmiden zeigten die Virngundladies wieder was sie können. Hoch motiviert gingen die Damen des TSV Ellwangen in den ersten Satz. Durch konstante Annahme- und Abwehrarbeiten und gut platzierte Angriffe konnten sie diesen Satz klar und souverän mit 25:13 für sich entscheiden. Bereits nach dem Satz 1 konnte sich der Schmidener Trainer mit Beleidigungen und aggressiven Ausfällen gegenüber Schiedsgericht und Gegner nicht zügeln.

   
Bezirksliga - Herren 2 (23.1.2019 )

Sieger im Verfolgerduell

Am vergangenen Wochenende war der TSV Ellwangen mit der 2. Herrenmannschaft zu Gast beim SC Weiler. Die Männer von der Ostalb  haben nur sehr schwer ins Spiel gefunden.

   
Landesliga - Herren 1 (22.1.2019 )

Drama in vier Sätzen zum Jahresauftakt

Die Landesligavolleyballer des TSV Ellwangen starten mit drei Punkten in Ihr Jubiläumsjahr. Zwar wird die Auswärtspartie gegen die SG Sportschule Waldenburg mit 3:1 (25:19, 23:25, 27:25, 25:10) gewonnen, zurück bleibt jedoch ein fader Beigeschmack durch zwei verletze Spieler auf Ellwanger Seite.

   
Landesliga - Damen 1 (22.1.2019 )

Der Befreiungsschlag gelingt

Am vergangenen Samstag waren die Damen 1 des TSV Ellwangens zu Gast bei der zweiten Damenmannschaft des MTV Ludwigsburgs. Beim direkten Tabellennachbarn war die Zielvorgabe von Coach Michael Mahler klar. Man wollte unbedingt einen Sieg, um sich vom bis dato 7. Platz zu entfernen.