Trauer um Hans-Bernd Hirschmiller (20.11.2017 )
Bild zu Trauer um Hans-Bernd Hirschmiller (20.11.2017 )

In Gedenken an unseren HB 

In tiefe Trauer hüllt uns die Nachricht über den Tod von Hans-Bernd Hirschmiller. Fassungslosigkeit lähmt eine sonst so lebendige Abteilung. Die Gemeinschaft war es, die HB wie kein anderer vorlebte. 

 
   
Oberliga - Damen 1 (13.11.2017 )
Bild zu Oberliga - Damen 1 (13.11.2017 )

TSV Volleyballerinnen holen zu Hause drei Punkte

Am Samstagabend spielte die erste Damenmannschaft des TSV Ellwangen in der Oberliga gegen die TG Biberach.

Die Mannschaft war nach der letzten unnötigen Niederlage gegen Schwäbisch Gmünd aufs höchste motiviert an diesem Tag vor heimischer Kulisse eine bessere Leistung zu zeigen.

 
   
Bezirksliga Ost - Herren 2 (12.11.2017 )

Licht und Schatten bei den zweiten Männern des TSV

Zum ersten Doppelheimspieltag begrüßte die zweite Herrenmannschaft der Virgrundvolleyballer die SG Volley Neckar-Teck 2 und den TSV G.A. Stuttgart 4. Mit einer klaren 0:3 Niederlage und einem Tie-Break Sieg kann man zufrieden sein.

 

   
Oberliga - Damen 1 (10.11.2017 )
Bild zu Oberliga - Damen 1 (10.11.2017 )

Vorbericht zum Heimspiel gegen die TG Biberach

3 Fragen - 3 Antworten: Mit Christina Rath.
Dabei erklärt sie, was die Umstellung, die harte Vorbereitung und der Faschingsauftakt alles mit sich bringt.

Aber lest selbst!

 

 
   
Oberliga - Herren 1 (6.11.2017 )

Ellwanger Volleyballer bleiben auswärts sieglos

Vergangenen Samstag ging es für die erste Herrenmannschaft der Ellwanger Volleyballer zum Auswärtsspiel gegen die SG Volley Neckar-Teck nach Dettingen unter Teck. Mit dieser Mannschaft wurde bereits bei der Aufstiegsrelegation in die Oberliga Bekanntschaft gemacht.

   
Oberliga - Damen 1 (6.11.2017 )

Oberligadamen des TSV müssen sich auswärts geschlagen geben

Das Ziel, am vergangenen Samstag die ersten 3 Punkte nach Hause zu holen wurde leider verfehlt, obwohl die Virngrundladies motiviert in den ersten Satz gingen.

   
Oberliga - Herren 1 (1.11.2017 )

Ellwanger Volleyballer behalten die weiße Weste

Gegen eine starke Mannschaft aus Friedrichshafen lieferte sich das Ellwanger Oberliga Team bis zum Schluss ein Kopf an Kopf Rennen um die Verlängerung der Heimsieg Serie.